Jack Wolfskin Abmahnung – Wir vernichten Jacken mit unserem Logo!

Sehr geehrter Herr [Kunden Name]

wir möchten uns heute bei ihnen entschuldigen das unsere Firma ihnen zu Weihnachten eine Jacke von Jack Wolfskin geschenkt hat. Auch wir hätten ein verhalten wie es Jack Wolfskin an den Tag legt nicht für möglich gehalten. Wir reagieren hiermit auf die Abmahnung von Jack Wolfskinund die vielen empöhrten emails die und über das Wochenende erreicht haben.

Weiter werden wir die Jack Wolfskin Kleidung unserer Supporter und Kundenbetreuer mit unserem Logo gleich Montag morgen einsammeln und vernichten. Wir wollen nicht das Sie den Eindruck gewinnen das wir so ein Verhalten gut heißen oder gar unterstützen würden. Wir haben unseren Lieferanten der für die Personalaustattung zuständig ist bereits informiert auch er drückte sein bedauern und unverständnis aus und wird prüfen ob er auf Jack Wolfskin Produkte in Zukunft verzichten wird.

Mehr zu dem Thema finden Sie hier:

Werbeblogger: Jack Wolfskin eröffnet den Abmahn-Herbst!

Wikinews: Jack Wolfskin mahnt Mitglieder von Bastelcommunity ab

Weiter hätten wir es besser wissen müssen Wikipedie:

Unternehmensverantwortung:
Im November 2004 testete die Stiftung Warentest 14 Trekking-Jacken und befragte die Firmen, ob die Funktionsjacken fair, sozial und ökologisch korrekt produziert werden. Die Hersteller Jack Wolfskin sowie Lowe Alpine verweigerten die Auskunft.

Wir hätten also schon früher von dem unsozialen Geschäftsgebahren von Jack Wolfskin erfahren können haben dies aber leider versäumt.

Wir bitten all unsere Kunden auch hier für um Entschuldigung und versprechen das wir zukünftig mehr darauf achten wem wir unsere und damit auch ihr vertrauen schenken.

Diese Mail ging so eben an all unsere Kunden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related Posts

So habt ihr uns gefunden:

25 Gedanken zu “Jack Wolfskin Abmahnung – Wir vernichten Jacken mit unserem Logo!

Hinterlasse eine Antwort